Liveshopping Dreikampf in Deutschland

 
Veröffentlicht am 6. Juli 2008 von admin 0
 
Weiterempfehlen:

Glaubt man den Statistiken von Google Trends, so hat guut.de im Liveshopping Dreikampf klar die Nase vorn. Wie auf der Grafik zu erkennen, verweist guut.de seinen größten Konkurrenten preisbock.de klar auf den zweiten Platz, mit wohl mittlerweile mehr als doppelt so vielen Unique Visitors.
Unsere Freunde von der Familia (schutzgeld.de) scheinen immer mehr an Boden zu verlieren, da die Besucherzahlen seit Beginn des Jahres rückläufig sind.

Ich bin gespannt wie der Kampf um die Liveshopping-Krone in Deutschland weiter verlaufen wird und werde ab nun in regelmäßigen Abständen die aktuelle Statistik veröffentlichen.
Wirft man einen Blick über den großen Teich und vergleicht das Liveshopping-Urgestein Woot mit dem größten deutschen Anbieter guut.de, so wird einem klar, dass Liveshopping in Deutschland noch nicht wirklich als Massenphänomen bezeichnet werden kann. Die folgende Grafik verdeutlicht dies:

 

Schreibe einen Kommentar:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

SmileBig SmileGrinLaughFrownBig FrownCryNeutralWinkKissRazzChicCoolAngryReally AngryConfusedQuestionThinkingPainShockYesNoLOLSillyBeautyLashesCuteShyBlushKissedIn LoveDroolGiggleSnickerHeh!SmirkWiltWeepIDKStruggleSide FrownDazedHypnotizedSweatEek!Roll EyesSarcasmDisdainSmugMoney MouthFoot in MouthShut MouthQuietShameBeat UpMeanEvil GrinGrit TeethShoutPissed OffReally PissedMad RazzDrunken RazzSickYawnSleepyDanceClapJumpHandshakeHigh FiveHug LeftHug RightKiss BlowKissingByeGo AwayCall MeOn the PhoneSecretMeetingWavingStopTime OutTalk to the HandLoserLyingDOH!Fingers CrossedWaitingSuspenseTremblePrayWorshipStarvingEatVictoryCurse

Kommentare:

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare.