°

Arctic Cooling Mediacenter Arctic MC001-BD-T inkl DVB-T-Tuner extern für nur 249,95€ + Versand – Preisvergleich ab 549,95€

Veröffentlicht am 12. November 2012 von cfee
Kategorie: Amazon-Deals | Elektronik-Deals

Weiterempfehlen:

Ob das ein Preisfehler ist weiß ich nicht, aber der passiv gekühlte Multimedia PC für den Heimfernseher wird bei Amazon (Marketplace) gerade für 249,95€ + 3€ Versand.

Wer so ein schicken PC in Wohnzimmerdesign haben möchte, der sollte hier zuschlagen, dann hat er das Windows 7 beinhaltende Gerät bald für wenig Geld in seinem Besitz.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

1. cfee sagt

es handelt sich wohl um keinen Preisfehler, da das Lager wieder aufgefüllt wurde und der Preis gleich blieb. jetzt wieder 20 auf Lager.

2. cfee sagt

Außerdem gibt es auch den

3. cfee sagt

4. cfee sagt