Links auf unserer Seite können monetarisiert sein. Das hilft uns, unsere Plattform zu finanzieren.
°

Gratis Burger King Whopper für dein Feedback erhalten @bk-feedback

 
Veröffentlicht am 2. November 2015 von Afronaut
Home Userdeals Food | Kostenlose Deals
881
 

Wenn ihr bei bk-feedback ein Fragebogen ausfüllt [Kassenbon wird dazu benötigt] bekommt ihr einen Gutscheincode, den ihr zusammen mit einem max. 30 Tage alten Kassenbon gegen einen kostenlosen Whopper eintauschen könnt.

Und das gute daran ist, nach euern nächsten Besuch bei Burger King und neuen Kassenbon kann man wieder daran Teilnehmen.

Guten Hunger!

 

Schreibe einen Kommentar:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kommentare:

« ältere Kommentare

  1. stefanie Schmitten sagt

    super lecker,schneller service,gerne immer wieder! ;-)

     
  2. Frank Gehrwin sagt

    Alles super Bei Burger King

     
  3. Amal El-Haj sagt

    Ich es ist mal schön einen Whopper mal zu verschenken Danke BK team

     
  4. Justin sagt

    Super lecker

     
  5. Justin sagt

    Lecker

     
  6. Igelrider sagt

    Essen war gut
    Es könnte aber eine neue majo sein weil die ist nicht so Grad vom Geschmack wie bei anderen.

     
  7. Felix Hübel sagt

    Echt supper

     
  8. Christoph Ehbauer sagt

    BurgerKing ist einfach super?

     
  9. Manuela Elster sagt

    Essen war super, im King bei Wörnitz kommen wir immer wieder gern vorbei

     
  10. Inge Rauschen sagt

    Ich war heute in der neuen Filiale Erkelenz. Die totale Katastrophe. Zu wenig Personal bzw. schlecht geschultes Personal. Überall Müll auf den Tischen, weil die Behälter für die Tabletts voll waren.

     
  11. whopper man sagt

    bester Bürger ist whopper Bürger

     
  12. R.SIEVERLING sagt

    Alles wieder Super LECKER BLEIBT SO

     
  13. Marcel schabacker sagt

    Sehr gut

     
  14. zander friedhelm sagt

    Das beste was erkelenz passieren konnte. Super!!!!

     
  15. Amin Shakir sagt

    Bin echt beigeistert von dem Bugerking am Bhf in Hildesheim sehr nette kassen Kräfte und super leckere Büger ?

     
  16. Gast sagt

    Nette Bedienung

     
  17. janett lustig ,Halle an der Saale .Schokostr.7 sagt

    Das Essen im Lokal war ganz ok. Die Wartezeit ist zwar nicht so angenehm ,aber wohl unabdingbar .Die Toiletten waren sauber ,nur sie sind sehr tief. :-))

     
  18. Gerhard sagt

    Burger King ist geschmacklich sehr gut. freundliche Bedienung und schnelle Ausgabe der Bestellung zeichnen meinen Burger King aus

     
  19. kein bk mehr sagt

    Oberhausen (mühlheimerstr.) 20:00 geht garnicht. Alle Tische waren dreckig, nur ein Kunde vor uns und wurden nicht bedient. Mitarbeiterin (ca 40-50) räumt in aller ruhe Deckel ein. Wir wurden sehr unfreundlich von ihr bedient. Waren letztes mal da.

     
  20. Angry Samoan sagt

    Was auf diesem Portal noch auffällt: Schreibt jemand einen kritischen Kommentar, gibt es andere, die sofort einige nichtssagende, aber erstaunlich positive Mini-Posts nachgeschieben! Ihr seht ja selbst. Bei allem, was wir inzwischen über gekaufte Bewertungen gelernt haben… – Doch es ist natürlich ein Schelm, wer Böses dabei denkt!

     
    • Day sagt

      Heul leise

       
  21. Ina Weiss sagt

    Burger King ist schmackhaft.

     
  22. Angry Samoan sagt

    Es fällt auf, dass viele Kassierer den Kassenbon nach dem Bezahlen diskret unter dem Tisch verschwinden lassen oder erst auf Nachfrage aushändigen. Hat man Angst vor negativer Kritik?

     
  23. catalina loger-steins sagt

    sehr lecker :-)

     
  24. Johannes Egon Zeis sagt

    Der Big King XL Topp Tolle Ware!!!

     
  25. Angry Samoan sagt

    Zweiter Nachtrag zu oben (Verweigerung der Annahme des Feedback-Kassenbons):
    Anderen Erfahrungsberichten zufolge scheint tatsächlich beim Generieren des Gutscheincodes für jeden Monat ein anderes Zusatzkürzel generiert zu werden.

    Damit ergeben sich für die Ablehnung des lt. Aufdrucks 30 Tage lang gültigen Gutscheins zwei Möglichkeiten:

    1. Entweder die 30 Tage-Frist stimmt – Dann wurden die Mitarbeiter o. g. Filiale schlecht geschult, so dass sie keine Ahnung hatten, wie man einen Kassenbon vom Vormonat einlöst. Oder:

    2. Die 30 Tage-Frist stimmt nicht. – Der Kassenbon muss also tatsächlich noch im selben Monat eingelöst werden, in dem auch der Kauf erfolgte.

    Ersteres wäre noch mit Schlampigkeit zu erklären, Zweiteres ginge allerdings schon stark in Richtung Irreführung des Kunden! In beiden Fällen jedoch bleibt der schale Nachgeschmack, um die Zeit, die man in das immerhin doch recht umfangreiche Feedback investiert hat, betrogen worden zu sein! :no:

     
    • Day sagt

      Heul leise und bleibt zu Hause.
      Die haben auch nichts zuverschenken.

       
« ältere Kommentare neuere Kommentare »
 

Newsletter
DEAL
Newsletter
Trage dich für unseren Newsletter ein und erhalte die besten Deals per E-Mail! Datenschutz