°

Stefan Raab`s BUTLERS DOOSH Duschkopf für 29,90 Euro inkl. Versand @Amazon

 
Veröffentlicht am 9. Juni 2013 von quast07
Kategorie: Amazon-Deals
12
 
Weiterempfehlen:

Stefan Raab ist unter die Erfinder gegangen, und hat einen Duschkopf erfunden.

Kein Scherz – das Teil gibt es wirklich. Scheint auch ganz gut zu sein, denn bei Amazon gibt es bereits 22 Kundenrezensionen mit durchschnittlich 4 Sternen und ist sofort auf Platz 1 der Bestsellerliste bei Amazon gestiegen.

http://www.youtube.com/watch?v=uzEke5x8gCg

Normales Duschen kann man ja mit jedem normalen Duschkopf, aber mit diesem Duschkopf können Mädels auch duschen ohne die Haare zu waschen.

Also für die schnelle Dusche zwischendurch.

Die 204 Strahldüsen ermöglichen einen “breiten Wasservorhang und angenehmes Wellness-Duschen”.
Hier angucken.

Auf der Amazonseite gibt es auch ein anschauliches Produktvideo;Ganz im Stil von Raab

 

Schreibe einen Kommentar:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

SmileBig SmileGrinLaughFrownBig FrownCryNeutralWinkKissRazzChicCoolAngryReally AngryConfusedQuestionThinkingPainShockYesNoLOLSillyBeautyLashesCuteShyBlushKissedIn LoveDroolGiggleSnickerHeh!SmirkWiltWeepIDKStruggleSide FrownDazedHypnotizedSweatEek!Roll EyesSarcasmDisdainSmugMoney MouthFoot in MouthShut MouthQuietShameBeat UpMeanEvil GrinGrit TeethShoutPissed OffReally PissedMad RazzDrunken RazzSickYawnSleepyDanceClapJumpHandshakeHigh FiveHug LeftHug RightKiss BlowKissingByeGo AwayCall MeOn the PhoneSecretMeetingWavingStopTime OutTalk to the HandLoserLyingDOH!Fingers CrossedWaitingSuspenseTremblePrayWorshipStarvingEatVictoryCurse

Kommentare:

  1. Ferdinand sagt

    Raab ist auf jeden Fall nicht doof. Macht schon Sinn seine Erfindung.
    Hätte gerne mal gesehen, wie er in den Baumarkt gestapft ist Smile

     
  2. Hannes sagt

    Ihr glaubt doch wohl hoffentlich nicht ein Wort von dem was er da erzählt. Das ist eine Marketingkampagne von Butlers und keine Erfindung von Stefan Raab!

     
  3. Bernd sagt

    Lieber Hannes, du kannst das Patent ergoogeln, da steht Stefan Raab drin (natürlich hatte er nen Helfer, der steht auch im Patent), aber die Story hat wohl auch ein bisschen Wahrheit mit drin.

     
  4. Hannes sagt

    Naja wenn nun jemand anders das Patent angemeldet hätte, wäre die ganze Geschichte ja kaputt. Das gehört alles mit dazu, blöd sind die natürlich nicht. Aber wer glaubt, dass Raab in den Baumarkt stolziert um sich einen neuen Brauseaufsatz zu basteln, sieht unsere Gesellschaft doch ein wenig zu romantisch!

     
  5. Anonymous sagt

    Man fragt sich halt einmal mehr, was das hier eigentlich zu suchen hat – weder ein günstiges Produkt, noch ein reduzierter Preis oder irgendein anderer Vorteil…

     
    • admin sagt

      Darum ja auch ein Shopping-Tipp Wink

       
      • Anonymous sagt

        Ach so…

        Wenn ich also feststelle, dass es einen roten Pullover beim Otto-Versand für 29,95 € gibt, dann kommt das auch hier rein? Grin

         
  6. Gast sagt

    ist wohl eher ein Musterbeispiel für virales Marketing: eins, setzen Herr Raab.

     
    • Voll sagt

      Grin

       
  7. Dirk sagt

    Ihr werdet lachen, aber ich hab mir die Brause bestellt Cool

     
    • sedi sagt

      Laugh

       
  8. Klaus sagt

    Wie haben die Mädels denn bis jetzt geduscht, wenn Sie die Haare nicht nass haben wollte? Mich nervt diese Dusche, weil sie überall auftaucht, wo ich sowas gar nicht suchen würde…