°

Onlinedrogerie Zabadeos: 35€ Gutschein für 12,90€, z.B. Hugo Boss Parfum für 23,40€ (statt 38€) @dailydeal.de

 
Veröffentlicht am 21. Oktober 2013 von justin
Kategorie: Fashion & Sport Deals | Gutschein Deals
8
 
Weiterempfehlen:

Wertgutschein anrechenbar auf das gesamte Sortiment (Mindestbestellwert: 40€)
Versandkosten ab 40€ Warenwert innerhalb Deutschlands inklusive
mehrere Gutscheine pro Person kauf- und einlösbar, aber nur 1 Gutschein pro Bestellvorgang einlösbar
einlösbar bis 31. Januar 2014

 

Schreibe einen Kommentar:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

SmileBig SmileGrinLaughFrownBig FrownCryNeutralWinkKissRazzChicCoolAngryReally AngryConfusedQuestionThinkingPainShockYesNoLOLSillyBeautyLashesCuteShyBlushKissedIn LoveDroolGiggleSnickerHeh!SmirkWiltWeepIDKStruggleSide FrownDazedHypnotizedSweatEek!Roll EyesSarcasmDisdainSmugMoney MouthFoot in MouthShut MouthQuietShameBeat UpMeanEvil GrinGrit TeethShoutPissed OffReally PissedMad RazzDrunken RazzSickYawnSleepyDanceClapJumpHandshakeHigh FiveHug LeftHug RightKiss BlowKissingByeGo AwayCall MeOn the PhoneSecretMeetingWavingStopTime OutTalk to the HandLoserLyingDOH!Fingers CrossedWaitingSuspenseTremblePrayWorshipStarvingEatVictoryCurse

Kommentare:

  1. gueri2009 sagt

    Diese Firma ist absolut nicht zu empfehlen!
    Das Geld für Bestellungen wird sofort von der Kreditkarte abgebucht, die Bestellung lässt aber trotz schriftlicher Bestätigung mi Versanddatum Wochen auf sich warten!

     
  2. gueri2009 sagt

    Diese Firma ist absolut nicht zu empfehlen!
    Das Geld für Bestellungen wird sofort von der Kreditkarte abgebucht, die Bestellung lässt aber trotz schriftlicher Bestätigung mit Versanddatum Wochen auf sich warten!

     
  3. Denise Meier sagt

    Ich habe Anfang November mit Gutschein bestellt, bis heute keine Lieferung. Auf Mailanfragen wird nicht geantwortet. Das riecht nach Betrug bei Zabadeos. Was kann ich den jetzt nur machen? Hab bei DailyDeal jetzt mal angefragt ob der Gutschein zurückgenommen wird und erstattet wird. Bisher findet man bei Google unter Zabadeos Betrug oder Zabadeos Abzocke ja noch nicht so viel, gibt es also noch Hoffnung das ich mein Geld zurück bekomme?

     
  4. Kerstin sagt

    Ich habe am 23.10. drei Bestellungen ausgelöst und bis heute keine Ware erhalten. Im Account wird “Verarbeitung” angezeigt, aber kein genauer Status. Zweimal habe ich per E-Mail um Angabe eines Liefertermins gebeten und zweimal als Antwort erhalten, dass sich die Warenauslieferung noch verzögert. Heute habe ich nochmals geschrieben und Kaufpreisrückerstattung gefordert. Mich wundert, dass sich im Netz nichts weiter dazu findet. Gibt es weitere Geschädigte?

     
    • rike1402 sagt

      Frown Ich habe auch einen (Gott sei Dank nur einen) Gutschein gekauft.
      Bis heute keine Ware erhalten. Habe auf Email folgende Antwort erhalten:

      Guten Tag ,
      entschuldigen Sie uns bitte für die Verzögerung.
      Es geht hier nicht um Betrug.
      Leider haben wir das Problem, dass wir Probleme mit der Gutschein Firma haben. Sobald die Firma sich nicht bereitstellt das Problem zu lösen, verpätet sich auch die Lieferung.
      Wir bitten daher um Ihr Verständnis und entschuldigen uns noch einmal dafür.
      Mit freundlichen Grüßen
      Zabadeos.de Team

      Lächerlich, oder?
      Was kann ich tun? Wie bekomme ich mein Geld zurück.
      Den Gutschein habe ich bei Shopping.de erstanden.
      Die nehmen sich nichts davon an.

       
  5. Gu sagt

    habe div. Gutscheine dummerweise erworben – die 1. Bestellung wurde sogar geleifert – 2 Teillieferungen habe ich erhalten, bei Nachfragen sogar eine AW erhalten, Nachlieferung verzögert sich, 2 Bestellungen gar nicht erhalten!!! Das ist die absolute Abzocke, für mich zieht das nach Betrug aus Frown
    Habe versucht, bei Paypal Geld zurückzubekommen, leider ist die Zeit verstrichen Frown – ebenso DailyDeal kontaktiert – die ziehen sich auch zurück, mit der Begründung, ich hätte Vertrag mit Verkäufer abgeschlossen!!!
    mein Tipp: keine Gutscheine mehr einlösen, sofort an DailyDeal wenden – schade, dass DailyDeal diesen Verkäufer nicht vernünftig überprüft hat, dann wäre das ganze Dilemma nicht passiert!!!
    Jeder sollte sich Gedanken machen, ob man dort noch Gutscheine erwerben sollte, wenn die Prüfungen so schlecht sind!!!

     
  6. Denise Meier sagt

    Falls es hier noch leser gibt die die Gutscheine noch nicht eingelöst haben, am besten sofort bei DailyDeal der Rückabwicklung beantragen. Es gibt wohl einige DD-Kunden die Ihr Geld zurück erhalten haben wenn der Gutschein noch nicht eingelöst wurde. Ansonsten wenn der Gutschein schon eingelöst wurde und via Paypal gezahlt wurde, sofort einen Antrag auf Käuferschutz stellen.

    @Gu: Ich bin der Meinung mal gehört zu haben das DailyDeal bereits finanziell angeschlagen ist. Die nehmen wohl alles was geht. Groupon ist da deutlich besser aufgestellt, die nehmen z.B. auch abgelaufene Gutscheine zurück ohne Abzug.

     
  7. Denise Meier sagt

    Habe heute wenigstens mein Geld von Paypal zurück bekommen: Wir haben unsere Untersuchung Ihres Falls abgeschlossen und eine
    Entscheidung zu Ihren Gunsten getroffen.

    Wir konnten 14,90 EUR zurückerlangen. Dieser Betrag wird Ihrem PayPal-Konto gutgeschrieben.

    Wenn Ihnen der Verkäufer noch einen weiteren Betrag schuldet, werden wir alle Anstrengungen unternehmen, um den Restbetrag vom Verkäufer
    zurückzuerlangen.

    Seien Sie darüber hinaus versichert, dass wir entsprechende Maßnahmen gegen den Verkäufer ergreifen werden, wenn das PayPal-Konto des Verkäufers für die Rückzahlung des Ihnen geschuldeten Betrags nicht ausreichend gedeckt ist; dazu zählt z.B. eine Beschränkung der Kontozugriffsrechte für den Verkäufer.

    ———————————–
    Transaktionsdetails
    ———————————–

    Name des Verkäufers:LastStand GmbH
    E-Mail des Verkäufers: info@laststand-gmbh.de