°

Los geht´s! McDonalds Gutscheine, 50% mit den 2für1 und anderen Coupons sparen!

 
Veröffentlicht am 5. September 2011 von phizzl
Kategorie: Gutschein Deals
19
 
Weiterempfehlen:

Ausdrucken und in der Zeit vom 05.09 bis 25.09. bis zu 50% sparen.

Aktuelle Coupons:
– 2x Big Mac zum Preis von Einem
– 2x 6er Chicken McNuggets zum Preis von Einem
– 2x McChicken zum Preis von Einem
– 2x Cappuccino Grande zum Preis von Einem
– 2x Hamburger Royal TS im Menu zum Preis von Einem
…und noch 20 weitere Coupons

 

Schreibe einen Kommentar:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

SmileBig SmileGrinLaughFrownBig FrownCryNeutralWinkKissRazzChicCoolAngryReally AngryConfusedQuestionThinkingPainShockYesNoLOLSillyBeautyLashesCuteShyBlushKissedIn LoveDroolGiggleSnickerHeh!SmirkWiltWeepIDKStruggleSide FrownDazedHypnotizedSweatEek!Roll EyesSarcasmDisdainSmugMoney MouthFoot in MouthShut MouthQuietShameBeat UpMeanEvil GrinGrit TeethShoutPissed OffReally PissedMad RazzDrunken RazzSickYawnSleepyDanceClapJumpHandshakeHigh FiveHug LeftHug RightKiss BlowKissingByeGo AwayCall MeOn the PhoneSecretMeetingWavingStopTime OutTalk to the HandLoserLyingDOH!Fingers CrossedWaitingSuspenseTremblePrayWorshipStarvingEatVictoryCurse

Kommentare:

  1. teka sagt

    Da fehlt leider am rechten Rand ein wenig…

     
  2. gast sagt

    Diesen Deal gabs doch gerade schon mal. Vor paar Tagen habt Ihr ihn auch nicht zugelassen.

     
  3. Patrick
    Patrick (Liveshopping-Team) sagt

    Der Deal wurde am 15. August schon von phizzl gepostet! Wir haben ihm daraufhin geschrieben, dass wir seinen Deal zum 5.9. wieder „hochholen“.

    Der Deal wurde in den letzten 2 Wochen auch schon von vielen anderen gepostet Wink

     
    • gast sagt

      und dann gleich von quasi 0 auf 188? Was ist das denn für eine entschuldigung „Verarschung“ den anderen gegenüber?

       
  4. thomas sagt

    Was geht denn hier gerade ab? In ein paar Minuten 250 likes geht ja wohl nicht mit rechten Dingen zu!!!

     
  5. Patrick
    Patrick (Liveshopping-Team) sagt

    Es ist kein Fake. Sehr viele Besucher kommen aktuell über Facebook auf die Seite hier. Wahrscheinlich ging die Aktion viral bei Facebook gut rum.

     
    • Patrick
      Patrick (Liveshopping-Team) sagt

      Siehe oben rechts der empfehlen Facebook-Button…aktuell 94 Likes

       
    • gast sagt

      ähm… habe ich das richtig verstanden, da ging eine Aktion über Facebook rum? Das bringt mich auf eine gute Idee. Meine Frau ist dort in einigen geheimen Schnäppchengruppen immer unterwegs. Jede Gruppe hat so ungefähr 200 Mitglieder. Sollte ich doch mal einen Deal einstellen und auch eine Aktion starten. Ich weiß auch schon wer gewinnt.
      Mal ganz im ernst: Sollte ich das so richtig verstanden haben, dann fehlen jetzt selbst mir die Worte. Das eine oder andere Mal hat man ja schon mitbekommen, daß nicht jedes Voting korrekt abgelaufen ist, aber hierzu gibts dann nichts mehr zu sagen. Sollte ich die Aussage von Patrick fehlinterpretiert haben, so bitte ich um Entschuldigung und ziehe meine Worte zurück.

       
      • Bender sagt

        Verstehe die Aufregung nicht. Jeder kann doch seinen Deal bewerben wie er möchte.

         
  6. Patrick
    Patrick (Liveshopping-Team) sagt

    Gegenfrage: Was sollen wir denn dagegen machen? Wenn ein Deal hier gepostet wird und so wie jetzt von 184 Personen via Facebook „geliked“ wird, kriegen schnell einige Tausend Leute den Post mit. Das ist nun mal so…

    Wir können natürlich Leute die von Facebook und Google kommen ausschließen und die Klicks und Likes nicht mitzählen, wäre technisch sogar möglich, aber keineswegs gerecht!
    Zumal der User von FB und Google nicht verstehen würde, warum sein Klick/Like nicht gezählt wird…

     
    • gast sagt

      Ich verstehe Deine „Zwickmühle“, hoffe aber auch, daß Du meine Meinung verstehst. Der2.,3. oder 4. jetzige Platz hätten es meiner Meinung nach einfach nur mehr verdient, zu gewinnen, als daß man durch so eine Aktion gewinnt. In weiser Vorraussicht auf kommende Deals solltet Ihr Euch vielleicht einfach nur mal ein paar Gedanken darüber machen.

       
  7. phizzl sagt

    Puhhh… obwohl ich nun schon lange Zeit keinen Deal mehr eingestellt habe, schaue ich noch mehrmals täglich rein und was ich hier gerade gesehen habe erstaunt mich selbst extrem. Zunächst dachte ich es handelt sich um einen Fehler, da aber die Admins in den Kommentaren selbst bestätigen, dass alles „ok“ ist, bin ich umso mehr erfreut! Wink
    Ich kann nur sagen, dass ich selbst den Deal weder bei Facebook, noch auf irgendeine andere Art und Weise irgendwie beworben habe. Für mich war der Deal längst vergessen und ich bin genauso verwirrt wie ihr alle. Dennoch würde ich lügen, wenn ich sage, dass ich’s nicht gut finde. Wink
    Also nicht böse sein… ich bin unschuldig! Smile

     
    • gast sagt

      Als ich den Deal zuerst gesehen habe, waren 6 likes. Bin schnell über die Straße und zurück (nur ein paar Minuten) 188 likes. Kurz darauf 250 usw. Kanns mir immer noch nicht erklären. Das passiert nicht einfach so.

       
    • Patrick
      Patrick (Liveshopping-Team) sagt

      Dir ist doch keiner böse, phizzl !
      So ist nun mal der virale Internet-Markt heutzutage…und laut unseren Userdeal Teilnahmebedingungen http://www.liveshopping-aktuell.de/userdeal-dealrallye-informationen/ ist es nicht verboten, mit Hilfe von Freunden/Bekannten, Google und Facebook seinen Deal zu pushen. In den o.g. Userdeal-AGBs geben wir sogar den Tipp, den eigenen Deal per Facebook an Freunde zu verteilen. Smile

       
  8. Flocke1967 sagt

    Ist doch eh totaler Quark – die Gutscheine hat doch sowieso jeder im Briefkasten…

     
    • rolaf sagt

      Recht haste, nur das es kein Quark sondern Burger gibt Wink

       
  9. aLex sagt

    Das Problem löst sich doch demnächst von selbst. Wer in den letzten Tagen Zeitung gelesen hat weiß, dass die Like-It-Buttons bereits jetzt gegen geltendes deutsches Recht verstossen, weil darüber Daten Unbeteiligter gespeichert und ohne deren Wissen weitergegeben werden. Betreiber von Websites riskieren eine Strafe von 50.000 €, wenn Sie ab Oktober den Button weiterhin verwenden.
    http://www.datenschutzbeauftragter-info.de/einbindung-des-facebook-like-button-auf-websites-illegal-die-einschlaege-kommen-naeher/

     
  10. Kolja
    Kolja (Liveshopping-Team) sagt

    Hier noch mal meine Meinung zum Thema: Die Stimmen sind alle regulär zustande gekommen, das ganze hat sich auf Facebook wohl verselbständigt. Ich kann nicht so ganz verstehen, warum sich hier einige beschweren. Es gewinnt der beliebteste Deal, die Gutscheine sind anscheinend sehr beliebt, also hat der Deal auch die Berechtigung zu gewinnen. Und das die Stimmen von externen Usern auch zählen ist gewollt, um euch die Chance zu geben für euren Deal zu werben (Das ist bei irgendwelchen Gewinnspielen die mit Votings verknüpft werden doch auch nicht anders)

    Ihr könnt euch sicher sein, dass es in unserem Sinne ist einen fairen Wettbewerb auszutragen, eine Bevorzugung von Usern (wie sie uns von einigen vorgeworfen wird) ist nicht in unserem Sinne und würde uns rein gar nichts bringen.

    Wir haben uns intern schon einige Möglichkeiten überlegt, wie man das System der Userdeals und der Rallye umstellen könnte. So lange es aber einen Gewinn für den besten Deal gibt, wird es bei jedem System User geben, die sich ungerecht behandelt fühlen. Deshalb lassen wir erstmal alles so wie es ist und würden uns freuen, wenn ihr das ganze etwas lockerer sehen würdet. Es heißt ja schließlich Dealrallye und nicht Dealkampf, der Spaß an der Sache sollte doch immer im Vordergrund stehen…

     
  11. phizzl sagt

    Ohje ohje, soviel Tohuwabohu und ich hab noch nichtmal irgendwas gemacht. Frown