Kleines Update zum Tchibo Deal – Kaffee-Pads, gemahlen oder ganze Bohnen für weniger als 1 Euro

 
Veröffentlicht am 14. April 2012 von rolf
Kategorie: Off-Topic
11
 
Weiterempfehlen:

Da es gerade auf sämtlichen Seiten gepostet wird, möchte ich kurz nochmal darauf aufmerksam machen, daß einige Gutscheine immer noch funktionieren und man beispielsweise Kaffee (pads, gemahlen, ganze Bohnen) teilweise fast umsonst bekommt.

Wenn ihr günstig Kaffee bestellen wollt, gebt nacheinander die Gutscheine MYCLW11 und 5611135 ein. So erhält man z.B. 500g ganze oder gemahlene Bohnen für 94 Cent inkl. Versand oder auch 3×16 Kaffeepads inkl. Versand.

Die Gutscheine funktionieren nur 1x pro Account. Wer schon hat und nochmal will, muß also ein neues Kundenkonto anlegen. Ich habe auch diesen Kaffee vor 3 Tagen bestellt und er ist angekommen für 94 Cent. Habe auf Rechnung bestellt, hat funktioniert. Man liest aber, daß bei einigen, die mit KK bezahlt haben, 5 Euro mehr abgebucht wurden.

Daher ist es wahrscheinlich empfehlenswert, auf Rechnung zu bestellen, da man, falls irgendein Gutschein nicht akzeptiert werden sollte, man das einfach im Geschäft zurück geben kann und man muß sich um nichts weiter kümmern.

Gutscheincodes: „MYCLW11“ und „5611135“

» weiter zum Angebot auf Tchibo.de

 

Schreibe einen Kommentar:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

SmileBig SmileGrinLaughFrownBig FrownCryNeutralWinkKissRazzChicCoolAngryReally AngryConfusedQuestionThinkingPainShockYesNoLOLSillyBeautyLashesCuteShyBlushKissedIn LoveDroolGiggleSnickerHeh!SmirkWiltWeepIDKStruggleSide FrownDazedHypnotizedSweatEek!Roll EyesSarcasmDisdainSmugMoney MouthFoot in MouthShut MouthQuietShameBeat UpMeanEvil GrinGrit TeethShoutPissed OffReally PissedMad RazzDrunken RazzSickYawnSleepyDanceClapJumpHandshakeHigh FiveHug LeftHug RightKiss BlowKissingByeGo AwayCall MeOn the PhoneSecretMeetingWavingStopTime OutTalk to the HandLoserLyingDOH!Fingers CrossedWaitingSuspenseTremblePrayWorshipStarvingEatVictoryCurse

Kommentare:

  1. Tino sagt

    Hat supi geklappt. Danke. Man muss nur wissen, dass der erste Gutscheincode oben direkt vom Produkt abgezogen wird und der andere erst im Gesamtbetrag weiter unten.

     
  2. Dagmar sagt

    Dankeschön für den fast kostenlosen Einkauf!

     
  3. Andrea sagt

    Klasse, hat super geklappt.
    Dankeschön Smile

     
  4. sascha sagt

    super geklappt!!! 1kg kaffe für 2€!!!
    glaub die haben es bemerkt. beim dritten versuch hats nicht mehr geklappt

     
    • gast sagt

      neue IP, Cookies löschen oder anderer Browser, dann sollte es problemlos funktionieren. Muß aber neues Kundenkonto sein bzw. Du bestellst einfach auf einen neuen Namen und legst erst gar kein Kundenkonto an. So sollte es so oft Du willst, funktionieren. Kannst ja z.B. auf einen bekannten bestellen und an Dich schicken lassen. Ich hatte schon ein Kundenkonto, hab aber noch nie vorher bestellt. Jetzt steht im Konto wie hier beschrieben, 94 Cent Rechnungsbetrag und wenn ich auf Bearbeitung gehe, daß der Versand vorbereitet wird. Scheint also wirklich zu funktionieren. Top!!!

       
      • gast sagt

        Sascha, lese gerade anderswo, daß es wohl tatsächlich nicht mehr funktioniert. Aber auch bei 1 kg Kaffee für 2 Euro kann man mehr als zufrieden sein.

         
  5. D.Frankol sagt

    was muss man den in den warenkorb legen ?
    bzw. muss man ne bestimmte kaffeesorte auswählen…….?

     
    • Patrick
      Patrick (Liveshopping-Team) sagt

      Hmm…“Der eingegebene Gutscheincode wurde nicht gefunden.“

      Die Aktion scheint wirklich beendet zu sein. Frown

       
  6. Maik P sagt

    Kaffee ist unterwegs, 94 Cent Minus im Kundenkonto. Hat super geklappt. Thx!!!

     
    • Sam Loomis sagt

      Mir wurde von Tchibo soeben mitgeteilt, dass mein Auftrag storniert wurde, weil die Einlösung zweier Gutschein laut „Einlösebedingungen“ nicht gestattet sei. Komisch nur, dass der Onlineshop beide Gutschein in Kombination akzeptiert hatte. Da ich den technischen Mangel von Tchibo jedoch nicht verschulde, werde ich gegen die Stronierung vorgehen!

      Wer hat noch eine Stornierung erhalten?

       
  7. rolf sagt

    Hallo Sam, schade, daß es bei Dir nicht geklappt hat. Gestern haben so einige Leute eine Stornierung bekommen. Guck mal bei Facebook nach, da wurde sich mehrfach beschwert. Tchibo hat mitgeteilt, daß es sich um einen Fehler handelte und nach dem Bemerken alles storniert wurde. Daß die wenigen Statements von Tchibo aber nicht so ganz richtig sind, findest Du heraus, wenn Du Dir mal die Kommentare dort durchliest. Bei sehr vielen hat es geklappt, bei einigen wurden Versandkosten auf der Rechnung ausgezeichnet. Bei mir z. B. steht auf der Rechnung, daß der Kaffee 99 Cent kostet + 4,95 Versandkosten + Ihr Gutschein wurde verrechnet. Guthaben auf dem Kundenkonto 5 Euro. Also wurde lt. Rechnung nur 1 Gutschein eingelöst, in Wirklichkeit aber 2. Ich glaube, daß die Stornierungen willkürlich ausgeführt wurden, denn viele Kommentare im Netz weisen darauf hin, daß Bestellungen, die geliefert wurden, teilweise später aufgegeben wurden als andere, die storniert wurden.