Links auf unserer Seite können monetarisiert sein. Das hilft uns, unsere Plattform zu finanzieren.
°

85% zurück für abgelaufene Gutscheine von GROUPON und DailyDeal

 
Veröffentlicht am 5. Mai 2013 von Ness
Home Userdeals Gutschein Deals
6
 

Gutscheine von GROUPON und DailyDeal können nicht nur innerhalb des 14-tägigen Widerrufsrechts nach Kauf und ab Zustellung der Gutscheine zurückgegeben werden, beide Anbieter haben in ihren AGBs auch Klauseln, wonach abgelaufene Gutscheine im Rahmen der gesetzlichen Verjährungsfrist (3 Jahre) gegen Zahlung einer Bearbeitungsgebühr in Höhe von 15% des Kaufpreises, maximal jedoch 10 EUR, gegen andere Gutscheine umgetauscht werden können. Dabei wird das wiedererstattete Guthaben abzüglich der Bearbeitungsgebühr dem Kundenkonto gutgeschrieben und ist dann ein Jahr gültig.

GROUPON
– Bei GROUPON findet sich das Rückgabeformular hier: http://kontakt.groupon.de/refund
– Ein Widerruf innerhalb der 14-tägigen Frist kann gerichtet werden an: info@groupon.de

DailyDeal
– Bei DailyDeal findet sich bei jedem Gutschein ein „Bestellung widerrufen“-Button.
– Alternativ kann das Kontaktformular im Helpcenter verwendet werden: http://goo.gl/euV02

Viel Spaß mit dem neuen Guthaben!

 

Schreibe einen Kommentar:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kommentare:

  1. aLex sagt

    Huuhuuuh welch eine frische Brise!!! Zeig’s den Jungs, Ness!

    Aber sei gewiss: die sind mehr als fair, oft zu gutmütig, also brauchst du gar nicht solche Geschütze aufzufahren.

    Da freu ich mich jedenfalls schon auf weitere Ness-Deals, und auch diese Info zum den Gutscheinvertickern war mir neu!

     
  2. Marc sagt

    :roll:
    Ich habe mich jedenfalls drüber gefreut, da ich das noch nicht wusste.

     
  3. Avatar-Foto
    Ness sagt

    „die es nicht wahrhaben wollte“ – Um es korrekt darzustellen: Ich habe als Autorin darauf aufmerksam gemacht, dass ich die Erlaubnis zur Veröffentlichung meines Textes unter dieser Kategorie („Shopping Tipp“ — es geht vorher wie nachher natürlich um Gutscheine, in welcher Kategorie ich es auch eingestellt hatte) nicht erteile. Das empfehle ich auch allen anderen Deal Erstellern, die mit einer Einordnung in diese Kategorie nicht einverstanden sind. Entweder ein Beitrag ist Off Topic, dann gehört er hier gar nicht veröffentlicht, oder er gehört regulär gewertet. Eine solche Einstellung – „wasch mir den Pelz“ (bereichere unsere Userdealkategorie), „aber mach mich nicht nass“ (nehme nicht an der Deal Ralley teil) – finde ich wenig unterstützenswert.

     
    • Patrick (Liveshopping-Team) sagt

      Hallo Ness, ich finde deinen Post auch gut.
      Für einen „Shopping-Tipp“ hättest du übrigens sofort 30 Credits gutgeschrieben bekommen, damit man eben nicht leer ausgeht. ;-)

       
  4. Gast sagt

    Ist das nicht eher eine Offtopicinfo?

     
    • admin sagt

      Da bin ich deiner Meinung!
      Wir haben den Deal auch als OffTopic markiert, mussten uns dann aber eine Mail von „Ness“ anhören, der/die es nicht wahr haben wollte…darum beugen wir uns einfach mal (wieder) 8-)

       
 

Newsletter
DEAL
Newsletter
Trage dich für unseren Newsletter ein und erhalte die besten Deals per E-Mail! Datenschutz